Bärzelimarsch 2020

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wir vom MTWohlenschwil haben uns am 02.01.2020 zum traditionellen Bärzelimarsch getroffen.
Das Wetter war uns hold, so dass wir trockenen Fusses unterwegs sein durften.
Zuerst ging es Richtung Friedli danach zur Reuss. Von dort durch die Altstadt von Mellingen auf die andere Seite der Reuss und dort entlang dem Ufer hoch zur Kiesanlage, vorbei am Hof von Regez‘ nach Stetten ins Central.
Dort konnten wir uns von Susanne und Ihrem Team kulinarisch verwöhnen lassen.
Es gab Pouletstücke, die man im Ei und Paniermehl gewendet und in Kokosbutter frittiert hat. Sehr sehr lecker.
Die Kinder haben sich nach dem Essen mit diversen Spielen selbst beschäftigt.

[ngg src=“galleries“ ids=“69″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″ images_per_page=“9″]