Skiweekend 2015

Veröffentlicht in: Allgemein, Skitag, Veranstaltung | 0

Auch dieses Jahr haben sich einige Mitglieder des MTW für ein Wochenende getroffen, um gemeinsam Ski zu fahren. Die Organisation von Roland war perfekt, jedoch spielte das Wetter nicht ganz so mit, wie es sollte. Da es in der Nacht auf Freitag sehr stark schneite, mussten wir in Tavanasa von unserem Bus auf das Postauto umsteigen.
Oben angekommen haben wir als erstes das Hotel bezogen. Das Hotel war (rein Telekommunikations mässig) nicht gerade auf dem neusten Stand. Es hat Telefone, die die heutige Jugend sehr wahrscheinlich gar nicht bedienen könnte. ;)
An den beiden Tagen, gab es jeweils die eine Hälfte, die Ski laufen gegangen ist und die andere Hälfte, die sich dem Winter wandern gewidmet hat. Das Kulinarische kam natürlich auch nicht zu kurz. Vom Ghackets mit Hörnli, über Kuchen zum Fondue. Vom Frühstück mit halb gekochten Eier (Weil man sein Ei nicht angeschrieben hat und dann einfach ein fremdes Ei erwischt hat, welches 2 Minuten später ins Kochwasser gelegt wurde) über Braten zum Salatteller.

Insgesamt: Schön war’s.

Bleibt nur noch zu danken:
@Roli und Roger: Danke für die Organisation
@Jürg: Danke für die Finanzen
@Andy: Und auch ein ganz grosses Danke schön an den Fahrer der uns sicher hin und wieder zurück gebracht hat.
@Vik: Für den Beitrag von Fotos.