Skiweekend

Veröffentlicht in: Skitag | 0

Von Freitag auf Samstag hat unser diesjähriges Skiweekend stattgefunden. Bei herrlichstem Wetter und besten Skiverhältnissen waren wir im Hoch-Ybrig. 

Freitags hatte es kaum Leute. Wir konnten uns richtig austoben. Hoch-Runter-Hoch-Runter. Einige mussten sich dann am abend ihre Muskeln im 30Grad warmen Wasser im Hallenbad wieder etwas weichkochen lassen (vorallem die Muskel des Authors waren sehr gespannt ;)

Am Abend gab es dann ein warmes Abendessen, serviert von einer einzigen Serviertochter, die nebenbei auch noch das ganze Hotel schmiss – Chapeau.

Samstags kammen dann ganzviele Unterländer auf die Idee zu skifahren. Das warten am Skilift dauerte dann etwas länger.

Es waren zwei wunderbare Tage.
Vielen Dank Andreas für die Organisation und das Wetter.

 
Weitere Fotos